Wir sind noch zu haben!

Portemonnaies, da passt alles rein, was frau so braucht.

Hier habe ich Portemonnaies aus Wachstuch von Au Maison gefertigt. Innen befinden sich 8 Kartenfächer, je 9cm breit, sowie ein großes Fach für Scheine hinter den Kartenfächern. Das Fach für das Münzgeld wird mit einem Reißverschluss geschlossen, dahinter befindet sich ebenfalls ein großes Fach für Bons oder diverse Zettelchen, Ausweis usw.

Ich nähe alle Mrs.Tuc Artikel aus hochwertigem Material. Die Taschen, Schlüsselanhänger, Turnbeutel und Mäppchen sind aus Wachstuch gefertigt. Die größeren Taschen haben alle ein Innenfach mit Reißverschluss, die kleinen Taschen haben ein zusätzliches Frontfach. Alle Taschen sind komplett mit passenden Baumwollstoffen ausgefüttert. Alle Schultertaschen werden individuell bestickt.

Wir sind leider schon vergeben!

 

 

Wenn Euch was gefällt, dann schreibt mir einfach eine Nachricht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Kaltenbach