Über mich

Ja, hier bin ich also, Mrs. Tuc.

 

Ich heiße Claudia Kaltenbach und wohne in Schallstadt im sonnigen Süden bei Freiburg.

 

Vor einigen Jahren habe ich den Spaß am Nähen entdeckt, angefangen habe ich mit Kleidchen und Shirts für meine Kinder.

Mit der Zeit hat es mich dann doch eher zu den Accessoires verschlagen. Und so nähe, sticke und stricke ich alles Mögliche.  So entstehen dann wollige Mützen und Loops, trendige Messengertaschen, Handytäschchen und allerei andere Dinge. Mein Mann, meine Kinder und meine Schwester sind natürlich meine besten und liebsten Kritiker.

Als Ausgleich zur Kreativität vergnüge ich mich beruflich in der Buchhaltung unserer Schreinerei. Oder war es doch eher andersherum?

 

Carpe diem - Nutze den Tag oder näh's doch selber!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Kaltenbach